Ordenshersteller

rot

Ordensentwurf: Rainer Schmidt

Rainer Schmidt Woher kommen eigentlich die Orden? Viele machen sich gar kein Bild davon, wieviel Arbeit das ist! Viele Diskussionen darüber, was denn nun auf so einen Orden drauf soll, immer wieder Anpassungen – zuletzt wirklich nur noch im Detail – hat Rainer Schmidt geduldig ertragen und fantastisch umgesetzt. Und so können wir mit seiner Unterstützung nun auf einen Orden blicken, der uns stolz macht und den wir gerne denen überreichen, die sich um des jeck seins verdient gemacht haben. Dafür, Rainer, bekommst du einen Orden!

Ordenlieferant: Fa. Zinnhannes

Zinnhannes Schon mal was von Krummenau gehört? Solltet Ihr Euch merken, wenn Ihr Orden braucht. Denn von hier – genauer von der Fa. Zinnhannes kommen unsere Orden. Handwerklich einwandfrei und genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Es stimmt was Zinnhannes unter ihr Logo schreibt: „Orden“ tliche Ideen. Jenau!