Musik/Ton

rot

Aufnahme der Medleys: Andreas Melzer

Andreas Melzer Die Zeiten, in denen die „Brummer“ nach hinten mussten, sind im professionellen Tonstudio von Andreas Melzer vorbei! „Singt mal!“ hieß es und alle taten es mit vollem Elan. Wenn mal die Stimme versagte, dann half Andreas mit Ramazotti aus und schon lief es wieder wie geschmiert. Was Andreas dann mittels seines Mischpults daraus machte war schon famos und beeindruckend. Und so verfügen wir heute über „unsere“ Liedchen, mit denen wir die Leute während der Session erfreuen. Danke Andreas!

ammp Logo

AM Music Production
Klausenburger Gasse 44
51674 Wiehl-Drabenderhöhe
Tel.: +49 2262/701090

 

Komposition Sessions-Lied: Thomas Berfeld

Eine eigene Praxis, immer für die Frauen des Mütterkaffee da und trotzdem noch Zeit zwischendurch ein Liedchen zu schreiben. Als wir Thomas fragten ob er für unser Schmölzchen ein Lied scheiben würde, stimmte er sofort zu und komponierte die großartige Musik für unser Sessions-Lied, zu dem wir nun ordentlich mit euch abfeiern und tanzen können. Vielen Dank Thomas!