Maximilian Regel
Ordenadjutant

rot

Maximilian Regel Unser Ordensadjutant ist 19 Jahre alt und der Neffe von unserem Prinzen Roland. Max, der größte unter unseren Adjutanten, hat im vergangenen Jahr am ATG sein Abitur absolviert und macht zurzeit ein duales Studium als Industriemechaniker. Neben dem Studium und der Ausbildung geht Max in der „REGEL“ häufig ins Fitness-Studio. Des Weiteren schraubt er viel und gerne an seinem Einser Golf Cabrio. Der Hobby-Mechaniker macht jedoch auch auf dem Parkett beim Paartanz eine super Figur. Die Frauen liegen ihm zu Füßen.

Seit Kindertagen ist Max Teil der Chaoskurv und fällt Jahr für Jahr mit tollen Kostümen auf. Man trifft ihn jährlich beim Mütterkaffe, wo neben seiner Mutter große Teile seiner Familie aktiv sind. Max ist also karnevalserprobt und wird als Adju eine super Figur machen.