Fründe

rot

Steuerberatung Gerd Scherer

logo
Wir danken unsrem Mariechenadjutanten und Steuerberater Gerd Scherer für seine großzügige Spende!

rot

Kreissparkasse Köln, Zweigstelle Engelskirchen

logo
Wir danken der Kreissparkasse Köln, Zweigstelle Engelskirchen für ihre großzügige Spende!

rot

Praxis für Osteopathie Maik Jaekel

logo
Wir danken der Praxis für Osteopathie Maik Jaekel für eine großzügige Spende!

rot

Giesen-Wekos GmbH & Co. KG

logo
Wir danken der Giesen-Wekos GmbH & Co. KG für eine großzügige Spende!

rot

Peter Miebach

Wir danken unserem Senatspräsidenten Peter Miebach für seine großzügige Spende!

rot

GUS Group AG & Co KG

logo
Wir danken der Firma GUS Group für eine großzügige Spende!

rot

1A! Die Medienwerkstatt

logo
Stellt Euch vor es gibt ein tolles Dreigestirn und Schmölzchen 2014 und keiner bekommt es mit! Damit das nicht passiert, unterstützt uns 1A! Die Medienwerkstatt. Egal, ob online durch Facebook-Auftritt nebst der sehr beliebten und durch 1A! produzierten Filmchen am Sonntag oder Gestaltung und Betrieb dieser Homepage. Oder auch offline durch unsere Teamjacken oder selbst das Design unserer Aufkleber auf den Schnapsfläschchen. Die Leute von 1A! wissen als Marketingexperten, wie man etwas außergewöhnlich darstellt und schaffen es, immer wieder neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Eins der Highlights ist da sicher das Design unseres Teamabzeichens „Mission Jeck“. Das zeigt: 1A! ist nicht nur Name sondern auch Anspruch dieser Agentur! Und so sind wir ein Dreigestirn und Schmölzchen, welches sich der vollen Unterstützung einer professionellen Marketingagentur gewiss sein darf. Außergewöhnlich eben!