Felix Sassenhausen
Blumenadjutant / „Tulpenheini“

rot

Felix Sassenhausen Unser Blumenadjutant, von einigen liebevoll „Tulpenheini“ genannt, ist ebenfalls Miebacher und außerdem der Sohn des Prinzen. Felix ist 18 Jahre alt, wird während der Session 19 und bleibt somit der jüngste unserer Adjus. Im Jahr 2008 war Felix bereits Adjutant im Kinderschmölzchen. Innerhalb kürzester Zeit verwandelte er sich letztes Jahr vom Entlein zum Schwan. Und das nur durch einen neuen Haarschnitt und den Mercedes unter den Brillen. Seitdem kann niemand glauben – DAS ist Felix. Seit eineinhalb Jahren macht er eine Ausbildung zum Krankenpfleger und zeigt sich stets sehr engagiert und hilfsbereit. So konnte er die Herzen von Patienten und Mitarbeitern schnell für sich gewinnen.

Mit häufigen Besuchen im Fitness-Studio hält er seinen Körper in Form. Auch er ist, wen wundert´s, Gründungsmitglied der Chaoskurv. Durch seine Mutter und diverse andere Familienmitglieder ist er einer der wenigen tolerierten Männer beim Mütterkaffee. Felix weiß also wie man den Karneval gebührend feiert.