Bauer Michael

rot

Bauer Michael Michael König ist 50 Jahre alt.
Er verbrachte seine ersten Lebensjahre vorwiegend in Köln, wo auch seine karnevalistischen Wurzeln liegen. Im Engelskirchener Rosenmontagszug war er mehrmals aktiv tätig.
Seit 1973 wohnt er in Engelskirchen und seit 1994 auf der Miebach. Er lebt dort mit seiner Ehefrau Doris und seinen Kindern Daniel (20) und Fabienne (12). Daniel war 2007 Adjutant bei Prinz Daniel und Prinzessin Larissa und unterstützt auch in dieser Session seinen Vater als Adjutant. Tochter Fabienne tanzt mit Freude seit 2008 zuerst in der Kinder- und jetzt in der Jugendtanzgruppe der KG närrische Oberberger. Bauer Michael ist beruflich als kaufmännischer Leiter bei Phönix Guß und Stahl in Neuss tätig. Seine Hobbys sind unter anderem Motorsport, Musik hören und Motorrad fahren.