Andreas „Endieh“ Miebach
Schatzmeister

rot

Andreas Miebach Der Schatzmeister des Dreigestirns 2014 ist 47 Jahre alt und lebt seit Kindheitstagen auf der Hardt. Gemeinsam mit seiner Frau Marion und seinen drei Kindern, Lena, Johanna und Felix ist er ein eifriger Teilnehmer am Kinder- und Rosenmontagszug. Seine zwei Töchter tanzen in der Tanzgruppe Ruut-Wiess und Endieh ist aktives Mitglied in der KG Große Albertsthaler v. 1914, die in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiert. Der Sparkassenbetriebswirt arbeitet als Firmenkundenbetreuer bei der Kreissparkasse Köln in Wipperfürth. Er ist im Vorstand des VFL Engelskirchen tätig und seine Hobbies sind Fußball, Tischtennis und Fußballreisen in ganz Europa mit Eventreisen-AL, wo Endieh ebenfalls als Schatzmeister fungiert.

Für den leidend bekennenden FC-Fan, geht ein langjähriger Traum in Erfüllung, im Schmölzchen 2014 als Adjutant im Engelskirchener Karneval, in die Fußstapfen seine Vaters Willi zu treten und mit allen Jecken zu feiern.